Qinglong’s Logo © Qinglong’s Shar-Pei!

 

 Über uns

 

Ellen mit Welpe aus dem 2. Wurf

Wie alles begann!

Mein Mann und ich, haben 1998 unseren ersten Shar-Pei in einem Hundebuch gesehen und uns sofort in die Rasse verliebt.

Eigentlich wollten wir eine fawnfarbene Hündin kaufen ....aber es wurde ein kleiner schwarzer Rüde, der unser Herz eroberte. Free Pitch aus der Zucht von Guangdong lebte fast 13 Jahre mit uns.

EIN Hund ist KEIN Hund…….also bekam Pitch zwei Jahre später eine Gefährtin. Guangdong Holly feierte  am 15.7.2011 ihren 11. Geburtstag.

2002 holten wir Angel aus den USA , von Royals Shar-Pei.

Ich züchte diese wunderbaren Hunde seit 2005 als Züchter im VDH / FCI. Wir unterliegen strengen Zucht- und Wurfkontrollen. Unsere Hündinnen haben die uneingeschränkte Zuchtzulassung , ohne Auflagen.

Alle Würfe werden sorgfältig geplant, erst eine genaue Prüfung der Ahnentafeln führt dann zur Auswahl des Deckrüden. Da wir nur alle 1-2 Jahre einen Wurf planen, haben wir nur gelegentlich Welpen abzugeben.

Wir leben nun mit vier Faltenhunden und es ist einfach wunderbar! Der Charme und die Intelligenz des Shar-Pei fasziniert uns immer wieder.

Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus , einen Zwinger gibt es bei uns nicht.

Unser Haus mit Garten und Hof , liegt in ländlicher Umgebung und bietet eine optimale Voraussetzung für die Haltung und Aufzucht von Hunden.

Alle Welpen werden bestens sozialisiert und geprägt.

 

 

Wenn Sie Interesse an unseren Hunden und unserer Zucht haben , kontaktieren Sie uns!

 

Ellen und Augustin Trujillo

 

Augie mit Rüde aus 2. Wurf

 

 

 

Email an Ellen

E-Mail